Unternehmensphilosophie

Für die Kundschaft

An erster Stelle stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Diese wollen wir mit innovativen Qualitätsprodukten, herausragender Beratung sowie einer modernen, bedienerfreundlichen Infrastruktur erfüllen.

Für die Region

Wir verstehen uns als fachkompetenter und verantwortungsbewusster Partner der Bevölkerung, des Gewerbes, der Landwirtschaft und des Tourismus. Unter Einhaltung banküblicher Normen helfen wir mit, die wirtschaftliche Stellung des Frutiglands und der angrenzenden Gebiete zu fördern und zu stärken.


Für die Eigentümer

Wir streben eine starke Verwurzelung im heimischen Markt an. Dazu gehört auch ein breit abgestütztes Aktionariat. Ihm gegenüber sind wir zu stetem Kostenbewusstsein verpflichtet. So konzentrieren wir uns auf unsere Stärken und entlasten uns durch Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern.

Von engagierten Mitarbeitenden

Qualität kommt bei uns immer vor Quantität. Dafür stehen unsere motivierten und fachlich kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein; dank gutem Teamgeist, permanenter Weiterbildung und einer verantwortungsvollen Führung.