Lehre

Wir bilden aus Überzeugung Lernende aus! Als Regionalbank sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Das Anbieten von Lehrstellen ist für uns deshalb selbstverständlich. Wir bilden zurzeit 8 Lernende zur Kauffrau / zum Kaufmann im E- und M-Profil aus. Als unabhängige und eigenständige Bank bieten wir Lernenden eine abwechslungsreiche und attraktive Ausbildung in einem familiären Umfeld.


Bewerbung

Die Lehrstellen mit Lehrbeginn 2017 sind bereits vergeben. Zum Lehrbeginn im August 2018 bieten wir jungen Persönlichkeiten eine interessante Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann Profil E oder M.


 

mba.jpg

Schnuppertage

Du möchtest den Alltag in unserer Bank kennenlernen, hinter die dicken Tresortüren schauen und ein Kreditgeschäft selbst erarbeiten? Am Schnuppertag informieren wir Dich über die Lehre bei der Spar- und Leihkasse Frutigen AG, Du erhältst aber auch die Chance selbst Hand anzulegen. So gewinnst Du einen Einblick in unsere Bank.

Die nächsten Schnuppertage finden im 2017 statt:

  • 23.03.2017
  • 15.06.2017

 

 

 

Online-Anmeldung Schnuppertag

Melde Dich gleich über das Online-Formular an.