E-Banking Login

Für jeden Fall die richtige Karte

Travel

Travel von Swiss Bankers ist die sichere Prepaid-Kreditkarte für Ihre Reisen. Sie erhalten die Karte sofort in unseren Agenturen, können Guthaben nach Bedarf laden und weltweit bezahlen – ohne Jahresgebühr und mit voller Kostenkontrolle.

Ihre Vorteile

  • Volle Kostenkontrolle durch Vorauszahlung
  • Ohne Jahresgebühr
  • Weltweit akzeptiert
  • Bargeldlos und kontaktlos bezahlen
  • Online einkaufen
  • Auch in Euro oder US-Dollar erhältlich
  • Mit der Swiss Bankers App Travel Karte einfach und sicher verwalten
  • Mobile Payment: Karte funktioniert mit Apple Pay, Samsung Pay oder Google Pay

Mit der kostenlosen App "My Card" haben sie jederzeit und überall den Überblick über die Ausgaben und können den verfügbaren Betrag abfragen (Download in Google Play, Download im Apple App Store). Ausserdem funktioniert die Karte mit Apple Pay. Um diese Funktion zu nutzen müssen Sie Ihre Karte zuerst in digitaler Form in der Wallet App auf Ihrem iPhone hinterlegen. Um in einem Geschäft mit Apple Pay zu bezahlen, halten Sie ganz einfach das iPhone ans Zahlterminal mit Kontaktlos-Funktion (NFC) und drücken Sie zwei Mal auf die Home-Taste. Der Kauf wird mit einem Fingertippen auf die Touch-ID autorisiert.

Wie kann ich meine Travel Karte aufladen?

Der gewünschte Betrag kann einfach und sicher an einem unserer Schalter aufgeladen werden, 2-3 Stunden später ist der Betrag auf Ihrer Karte verfügbar. Noch bequemer geht es selbstständig über die Swiss Bankers App. Hier dauert es allerdings 2-3 Arbeitstage, bis das Geld auf der Karte verfügbar ist. Der Mindestbetrag pro Aufladung beträgt CHF 100.-.

Spezielles

Die Travel Prepaid-Kreditkarte in Schweizer Franken, Euro oder US-Dollar ist ab 16 Jahren und mit Vollmacht der Eltern bereits ab 12 Jahren erhältlich (Unterschrift gesetzlicher Vertreter)

Konditionen und Gebühren

Kartensperrung bei Verlust

  • Karte sofort über die Swiss Bankers App selbst sperren.
  • Oder via Kundendienst Swiss Bankers, Telefon +41 31 710 12 15
  • Ob Diebstahl oder Verlust – in jedem Fall wird Ihnen eine Ersatzkarte mit dem Guthaben der vermissten bzw. gestohlenen Karte zugesandt. In der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen.

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns.
Per Telefon oder via Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne.