E-Banking Login

Früh übt sich, wer hoch hinaus will.

SLF Young

Auf eigenen Beinen stehen heisst auch finanzielle Unabhängigkeit.

Junge Menschen haben nicht nur Anspruch auf Bildung und berufliche Qualifikation, sondern auch auf die Chance zur Eigenverantwortung. Mit SLF Young schaffen wir beste Voraussetzungen für einen guten Start in Richtung finanzielle Unabhängigkeit.

Ob für Neugeborene, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene - bei uns findest du für jedes Bedürfnis die richtige Lösung. Dazu stehen in all unseren Geschäftsstellen engagierte Kundenberater zur Verfügung, die Dich persönlich beraten und sich gerne um Deine finanziellen Anliegen kümmern.

Mit unseren Young-Angeboten wirst Du aber nicht bloss gut beraten, sondern profitierst auch von handfesten Vorteilen: Bei der Eröffnung eines Sparkonto Young für Neugeborene erhalten die Eltern Geschenke im Wert von CHF 60.-, davon werden CHF 30.- als Einlage auf das Konto gutgeschrieben. Ausserdem erhält jedes Kind mit einem Sparkonto Young bis zum 20. Geburtstag Jahr für Jahr ein kleines Geburtstagsgeschenk von uns. Als umsichtige Partnerin wollen wir wichtige Wendepunkte in Deinem Leben mit Dir feiern, z.B. mit unserem alljährlichen Einschulungsevent. 

Wenn Deine Grosseltern oder Deine Paten für Dich sparen möchten, dann ist das Geschenksparkonto das richtige Angebot für sie.

Jugendlichen erleichtern wir mit unserem Privatkonto Young den Einstieg ins Berufs- oder Studienleben. Mit dem Konto erhältst Du erstklassige Bedingungen zur Verwaltung Deines selbstverdienten Lohns: Vorzugszinsen, Maestro- und Kreditkarte, E-Banking und Mobile Banking App. Alles gratis, alles inklusive. Und dazu gibt’s auch noch weitere Geschenke: Wenn Du das Konto eröffnest, erhältst Du eine Einlage von CHF 50.-. Danach kannst Du bei zahlriechen Aktivitäten von weiteren Vergünstigungen profitieren. Und wenn Du die Autoprüfung machen willst, schreiben wir dir noch einmal CHF 50.- auf deinem Konto gut.

Haben wir Dich überzeugt? Dann eröffne noch heute Dein persönliches Young-Konto.