E-Banking Login

Früh übt sich, wer hoch hinaus will

Zauberhafter Nachmittag für alle Schulanfänger!

Schon bald ist es soweit und für Dich beginnt mit Deinem ersten Schultag eine magische Zeit. Das wollen wir mit Dir feiern!

Wir laden Dich zu einem zauberhaften Nachmittag mit Mike Morgana ein. Seine Zaubershow steht für staunende Gesichter, spannende Unterhaltung und ungetrübten Zauber-Spass!

Natürlich darfst Du diesen tollen Nachmittag zusammen mit einem Elternteil erleben. Und da ihr unsere Gäste seid, offerieren wird euch nach der Vorstellung erfrischende Getränke und leckere Süssigkeiten. Hokus pokus fidibus: Damit Du Deine Einschulung im August gut ausgerüstet in Angriff nehmen kannst, wartet beim Ausgang auch noch ein schönes Überraschungsgeschenk auf Dich.

Mittwoch, 12. Juni 2019, 14.00–16.00 Uhr, Türöffnung 13.30 Uhr
Kirchgemeindehaus Frutigen, Vordorfgasse 2, 3714 Frutigen

Wenn Du dieses Jahr eingeschult wirds, dann melde Dich jetzt sofort hier an und geniesse mit uns diesen Nachmittag. Anzahl Plätze begrenzt.

Anmeldeschluss: Freitag, 7. Juni 2019

Einschulungsevent

Gerne melde ich mich zu diesem zauberhaften Nachmittag an.

Schulstart
Anrede*
Ich komme in Begleitung*
HERE